Discoadler

2023 Februar - Disko-Adler - TopGun
Hey Leute, wir sind die Discoadler! Wir sind eine Gruppe von 14 Jungs, die seit ihrer Kindheit zusammen Fußball spielen und sich jetzt auch dem Karneval anschließen.

Die Idee zur Gründung kam voll spontan, genau wie unsere Planung für unsere Auftritte. Normalerweise findet ihr uns auf dem Fußballplatz, aber zur Karnevalszeit stürmen wir nun auch die Tanzfläche auf dem Saal!

Okay, wir sind vielleicht nicht die besten Tänzer, aber hey, wir haben Charme für etliche Tage! Und wenn wir auf der Tanzfläche mal einen Fehler machen, holen wir das einfach in der Nachspielzeit mit unserer Trinkfestigkeit wieder auf.

Also Leute, wenn ihr die "Discoadler" seht, seid bereit für 'ne wilde Zeit! Wir rocken nicht nur den Fußballplatz, sondern auch die Karnevalssaison! Und damit:

Görschen? HELAU!
2022 Heimatabend DELUXE - In the Summer of 69